____________________________________________________

Die Macht aus Ostwestfalen:

Hallo Leute!

Wenn ihr schon auf unserer Seite seid, wollt ihr ja bestimmt auch wissen wer wir sind. Kein Problem, dann erfahrt ihr es jetzt hier.

Wir waren bis Ende Januar 2005 der ostwestfälische Teil der NRW Fraktion - Wildwest Dynamos. Die komplette Fraktion bestand bis zu dieser Zeit aus ca. 40 Personen. Christoph Franke,  Ulf Kirsten und Ralf Minge waren bzw.sind Ehrenmitglieder in dieser Fangruppierung und damit die Prominentesten.

Nachdem wir uns im Januar 2005 zur Trennung der beiden Fanclubs entschieden hatten, sind wir nun als eigenständige Fangemeinschaft unter dem Namen "Dynamoszene Ostwestfalen" auf den Spuren von Dynamo Dresden unterwegs. 

Unseres Einzugsgebiet ist der Raum Ostwestfalen/Lippe. Um genau zu sein kommen wir aus Bielefeld, Herford, Enger, Lübbecke, Löhne, Detmold, Bünde und Vlotho etc. .

Das wir Dynamofans sind heißt aber nicht, das wir alle samt aus Dresden kommen. Nein genau im Gegenteil. Wir sind ein bunt gemischter Haufen und kommen aus Lauchhammer, Berlin, Frankfurt/O., Görlitz, Rathewalde und natürlich aus Dresden. Aber auch sogenannte " Wessis" aus Bielefeld und Umgebung haben sich zu uns gesellt.

Auch vom Alter her sind wir eine bunt gemischte Truppe, die aus Familienvätern und " jungen Hüpfern " besteht.

____________________________________________________